Hallöchen ,

schön, dass DU auf diese Seite gefunden hast

Ich bin Jutta, die einzige Frau in diesem Männerhaushalt.

Am 07.10.1956 im Zeichen der    kam ich in Karlstadt/Main (Nähe Würzburg) zur Welt.

Zu meinem Sternzeichen :

Es passt vieles 

Der Waage -Weg führt nie auf dem kürzesten Pfad zum Ziel, sondern ein ständiges Abwägen der Möglichkeiten mit Diplomatie und Gerechtigkeitssinn. 

 Manchmal ist es für mich selbst sehr nervig, weil es mir sehr schwer fällt, eine Entscheidung zu treffen.

Doch einer der grössten Entschlüsse meines Lebens, habe ich tatsächlich von jetzt auf gleich, ohne Wenn und Aber, gefällt.

Dies war an einem Spätsommertag, im Jahre 1976, auf der Autobahn zwischen Wiesbaden und Bingen. Peter und ich standen mitten  im Stau auf der Appleallee -  da  fragte mich Peter, ob ich ihn heiraten möchte und wie ER so ist, wollte er doch direkt eine Antwort von mir haben. So nach dem Motto : " Ich frag dich nur einmal"

und da sagte ich spontan, einfach aus dem Bauch heraus 

JA

Tja und drei Wochen später standen wir auf dem Standesamt

 

---- weiter ----